Zahnärztliche Abrechnung, Qualitätsmanagement, Praxisorganisation

Vorwärts schauen und voran gehen. Gehen Sie mit der Zeit, sonst gehen Sie mit der Zeit.

Umsatzoptimierung

 

"läuft" Ihre Praxis? 


Wenn ja, wohin?


Angebot

Ich prüfe ihr aktuelles Behandlungsangebot, und schaue, wie werden Leistungen an den Patienten angeboten.

Optimieren

Rechnen Sie wirklich alle Leistungen ab?

Erbringen Sie vielleicht "kleine Service-Leistungen"? Wir rechnen mal zusammen aus, was dieser "Service" kostet.


Steigern Sie

Warum sollte Ihre Leistung auf dem Niveau von 1988 stehen bleiben? Stehen Sie wirklich dafür noch auf?


Dokumentation

Dokumentieren Sie korrekt?

Was gehört alles in die Kartei?

Welche Parameter müssen erfüllt sein, um die Leistung im Zweifel verteidigen zu können?

Analog-Leistungen - Ihr Katalog zum Glück

Nutzen Sie die aktuelle Analogliste der Bundeszahnärztekammer?

Der Katalog ist nicht abschließend. 

Welche Leistungen erbringen Sie?  


GIBT ES NICHT, GIBT ES NICHT!


Chairside - Erbringen Sie Leistungen im Eigenlabor?

Schöne Provisorien, sind keine "einfachen" Provisorien. Ausgearbeitet, konditioniert, poliert 

und dem natürlichen Zahn nachempfunden. Ausgearbeitet mit erheblichem Aufwand 

ist nicht selbstverständlich, und auch nicht üblich.


Heben Sie sich ab! Bekommen Sie, was Sie verdienen!

 


 Qualität ist nicht Preis wert, aber Ihren Preis wert!